Microsoft Store öffnet sich nicht

Diskutiere Microsoft Store öffnet sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer wieder heruntergeladen auch installiert. Danach will er gestartet oder an den Start angeheftet werden, wenn ich auf Start klicke geht er für einen Moment auf, kaum das es war genommen wurde auf.

Gruß Rainer Weibler
 
Thema:

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Store öffnet nicht: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren"...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE: Hallo, ich wollte endlich mal den MFS2020 herunterladen nur ist das Problem wie immer der Microsoft Store. Ich frage mich, wie sowas überhaupt...

Sucheingaben

win 10 microsoft store öffnet nicht

Oben