Microsoft Store öffnet sich nicht

Diskutiere Microsoft Store öffnet sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer wieder heruntergeladen auch installiert. Danach will er gestartet oder an den Start angeheftet werden, wenn ich auf Start klicke geht er für einen Moment auf, kaum das es war genommen wurde auf.

Gruß Rainer Weibler
 
Thema:

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Microsoft Flight Simulator 2020.. Microsoft Store funktioniert NIE: Hallo, ich wollte endlich mal den MFS2020 herunterladen nur ist das Problem wie immer der Microsoft Store. Ich frage mich, wie sowas überhaupt...
Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen...

Sucheingaben

win 10 microsoft store öffnet nicht

Oben