Microsoft Store öffnet sich nicht

Diskutiere Microsoft Store öffnet sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer wieder heruntergeladen auch installiert. Danach will er gestartet oder an den Start angeheftet werden, wenn ich auf Start klicke geht er für einen Moment auf, kaum das es war genommen wurde auf.

Gruß Rainer Weibler

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Store öffnet sich nicht

Sucheingaben

win 10 microsoft store öffnet nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Store öffnet sich nicht richtig

Microsoft Store öffnet sich nicht richtig: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem Windows 10 Gerät die App...
  • Microsoft Store öffnet sich nicht nach hunderten von Maßnahmen

Microsoft Store öffnet sich nicht nach hunderten von Maßnahmen: Zu Weihnachten habe ich eine WMR Brille (Windows Mixed Reality Brille) bekommen, jedoch um diese zu starten brauche ich die Mixed Reality Portal...
  • Microsoft Store öffnet sich immer beim Hochfahren/nach Wiederanmeldung

Microsoft Store öffnet sich immer beim Hochfahren/nach Wiederanmeldung: Microsoft Store öffnet sich immer beim Hochfahren/nach Wiederanmeldung. Im TaskManager / Autostart wird M-Store aber nicht angezeigt. Wie kann ich...
  • Microsoft Store öffnet keine Spiele

Microsoft Store öffnet keine Spiele: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht...
  • Microsoft Store öffnet keine Spiele

Microsoft Store öffnet keine Spiele: Der Microsoft Store öffnet keine Spiele, kommt nur der Fehlercode 0x00000194, wenn ich Apps öffne, wie z.B. Spotify kommt der Fehlercode nicht...