Microsoft Store öffnet sich nicht nach hunderten von Maßnahmen

Diskutiere Microsoft Store öffnet sich nicht nach hunderten von Maßnahmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zu Weihnachten habe ich eine WMR Brille (Windows Mixed Reality Brille) bekommen, jedoch um diese zu starten brauche ich die Mixed Reality Portal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zu Weihnachten habe ich eine WMR Brille (Windows Mixed Reality Brille) bekommen, jedoch um diese zu starten brauche ich die Mixed Reality Portal App aus dem Microsoft Store dies ist jedoch nicht möglich, da nach einem Windows Update sich nicht mehr der Microsoft Store öffnete.
Ich habe es mit unzähligen Methoden versucht, wie zum Beispiel Windows Taste+ R und dann wsreset oder mehrere Powershell commands und mehr jedoch half nichts.
Ich bin auch mit meinem derzeitigem Microsoft Konto angemeldet.
Ist das ein Microsoft Basiertes Problem oder ist es was an meiner VR Brille/ PC?
Es wäre net (wenn möglich), wenn man mir Tipps geben Könnte.

LG: Sebastian

Thema:

Microsoft Store öffnet sich nicht nach hunderten von Maßnahmen

Microsoft Store öffnet sich nicht nach hunderten von Maßnahmen - Ähnliche Themen

Microsoft Store öffnet nicht: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren"...
Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo liebe Community, leider habe ich nun auch das Problem, dass der Microsoft Store auf meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Das Fenster...
Windows Store startet nicht und wsreset funktioniert nicht.: Hallo, ich muss dringendst ein Programm über den Windows Store beziehen aber leider funktioniert dieser nicht bei mir. Wenn ich den Windows...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben