Microsoft Store MP4 Datei auf PC anschauen

Diskutiere Microsoft Store MP4 Datei auf PC anschauen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe im MS Store einen Film gekauft und als MP4 File auf meinen PC geladen. Mit dem Viewer im Store spielt das MP4 File, aber ich kann das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe im MS Store einen Film gekauft und als MP4 File auf meinen PC geladen. Mit dem Viewer im Store spielt das MP4 File, aber ich kann das File mit keinem anderen Video Player oder auf meinem Fernseher anschauen. Das möchte ich aber. Wie kann ich das File anschauen?

Danke, Diwa

Thema:

Microsoft Store MP4 Datei auf PC anschauen

Microsoft Store MP4 Datei auf PC anschauen - Ähnliche Themen

Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht: Hallo habe mir einen Mp4 Film vom Store gekauft und runter geladen da ich eigentlich keine DVD benötige. Leider kann Ihn nur mit dem Programm...
gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen...
Powerpoint als MP4 exportieren: Hey, ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint (mit Audiokommentar) gerne als MP4...
pps.-Dateien anschauen: Sehr geehrte Kundenbetreuer, ich habe im Januar von Windows 7 auf Windows 10 Home umgestellt. Nun kann ich meine gespeicherten Powerpoint-pps.-...
Oben