Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.

Diskutiere Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wegen keiner passenden Kategorie hab ich irgendeine gewählt. Servus Community, Ich hab am 21. August 2017 die Xbox One X Scorpio Edition...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wegen keiner passenden Kategorie hab ich irgendeine gewählt.

Servus Community,

Ich hab am 21. August 2017 die Xbox One X Scorpio Edition vorbestellt per Paypal und gestern bekam ich erst eine Email das mein Paypal als Zahlungsmethode nicht autorisiert werden kann. In dieser Email steht das ich meine Zahlungsmethode im Microsoft Store wieder aktualisieren sollte bevor die Bestellung noch stoniert wird und das tat ich auch. Die Bezahlung der Konsole durch Paypal wurde akzeptiert.

Nur bin ich mir bei der Sache nicht ganz sicher, deswegen habe ich den Microsoft Store support kontaktiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Die Dame meinte ich sollte mich mit meiner Bank oder Paypal in Kontakt setzen.

Bevor ich mich mit meiner Bank oder Paypal in Verbindung setze, wollte ich hier mein Problem schildern und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen P.M

Thema:

Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.

Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren. - Ähnliche Themen

• Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte installieren.

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte installieren.: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten...
  • Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.

Microsoft Store und Feedback-Hub gehen nicht unter Windows 10.: Hallo zusammen. Kennt zufällig jemand das Problem, dass der Microsoft Store darauf beharrt offline zu sein, der PC selbst aber mit dem Internet...
  • Update Probleme im Microsoft Store

Update Probleme im Microsoft Store: Hallo, ich kann über den Microsoft Store keine Apps installieren und die angezeigten Updates laden ebenfalls nicht. Wie kann ich dieses Problem...
  • Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.

Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a) Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store...