Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.

Diskutiere Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wegen keiner passenden Kategorie hab ich irgendeine gewählt. Servus Community, Ich hab am 21. August 2017 die Xbox One X Scorpio Edition...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wegen keiner passenden Kategorie hab ich irgendeine gewählt.

Servus Community,

Ich hab am 21. August 2017 die Xbox One X Scorpio Edition vorbestellt per Paypal und gestern bekam ich erst eine Email das mein Paypal als Zahlungsmethode nicht autorisiert werden kann. In dieser Email steht das ich meine Zahlungsmethode im Microsoft Store wieder aktualisieren sollte bevor die Bestellung noch stoniert wird und das tat ich auch. Die Bezahlung der Konsole durch Paypal wurde akzeptiert.

Nur bin ich mir bei der Sache nicht ganz sicher, deswegen habe ich den Microsoft Store support kontaktiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Die Dame meinte ich sollte mich mit meiner Bank oder Paypal in Kontakt setzen.

Bevor ich mich mit meiner Bank oder Paypal in Verbindung setze, wollte ich hier mein Problem schildern und vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen P.M
 
Thema:

Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren.

Microsoft Store möchte Paypal als Zahlungsmittel nicht autorisieren. - Ähnliche Themen

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal: Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit...
Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren: Guten Tag, folgendes Problem: ich habe mir die Xbox One X-Konsole mit 1 TB - Project Scorpio Edition vorbestellt und habe von Microsoft...

Sucheingaben

xbox paypal kann nicht autorisiert werden

Oben