Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Diskutiere Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun??

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun??

Thema:

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich?? - Ähnliche Themen

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Flight Simulator gekauft - leider mit dem Mobiltelefon: Hallo zusammen, ich wollte meinem Mann etwas gutes tun und habe über Microsoft den Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe aus dem Store...
Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?
Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :-( Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf...
Oben