M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,seit kurzer Zeit lassen sich auf meinem Surface Go im Windows S Modus keine noch nie installierten Apps laden,bereits vorher mal installierte apps fangen umgehend an zu laden,doch wenn eine App vorher noch nie installierte passiert nach Knopfdruck auf Herunterladen nicht wie ueblich,gestern noch einige Apps ohne jegliche Schwierigkeiten geladen,nun reagiert der Knopf nicht,probierte saemtliche dafuer gelisteten Loesungen,abmeldung,anmeldunge im store,computer neu gestartet,wsreset ausgefuehrt und gewartet bis sich schliesst und Store von selbst neu startet,doch nichts davon funktionierte,noch nicht geladene Apps laden auf einmal nicht,ist das eventuell nur ein Temporaer,das Store gerade down ist,schaute nach,gibt Meldungen von leuten die stunde alt sind das bei denen auch nicht geht,in USA und Europa,unter anderem in der Tuerkei vor ner Stunde,ich probier von Portugal aus,wenn irgendwer ne Idee,wie gesagt,gestern gings noch ohne Schwierigkeiten,die ueblichen Loesungen die fuer genannt wurden nichts genutzt,abmeldunge neuanmeldung im store,wsreset,computer neu gestartet,nichts,keine andere Idee es sei denn der store ist wirklich gerade down,zumindest gibts auch Meldungen von anderen die stunde alt sind aus tuerkei und USA mit selbem Anliegen,vielleicht klappts morgen wieder wie ueblich,oder ich brauch ne Loesung,ne Idee.