Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als...
  • Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!,

ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte.

Windows 10 Edu. Version.
Bereits versucht:

- unter AppSettings > Reset
- WSReset.exe
- sfc /scannow

- den "Appsdiagnostic10 (1).diagcab" -> Der zeigt mir an dass die "Windows Store cache may be damaged" und es repariert wurde. Erneuertes starten zeigt den Fehler wiederholtes Mal an. Was auch immer er macht, er macht es schätzungsweise nicht.

- andere Software geht ebenso nicht, außer sie installieren sich direkt auf die Platte C:

Die andere Platte ist mit meinem Account unter Besitzer eingetragen und besitzt ebenso alle Rechte.

Thema:

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert, und wollte mir wieder Forza Horizon 4 runterladen aber es funktioniert nicht. Wenn ich...
kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Forza Horizon 4 Update funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider kann ich das neueste Update von Forza Horizon 4 aus folgendem Grund installieren: Das Spiel an sich ist auf der...
Forza Horizon 4 - Regelmässiger Absturz nach Intro des Spiels (Microsoft Store Fehler): Mein Spiel bricht JEDES MAL, wenn ich es starte (egal ob vom Micro Konto oder die APP) nach dem Ladebildschirm ab. Da wo dann kommt man soll eine...
Oben