Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Diskutiere Microsoft Store (Forza Horizon 4) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download.
Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt und Windows drauf installiert. Problem bei der Sache ich das der Microsoft Store das installierte Spiel nicht mehr finden kann... auch wenn ich es unter den Installationspfad einstelle wo das Spiel gedownloadet wurde.

Müsste ich jetzt das Spiel neu Runterladen? weil meine F Festplatte ist nun mit den 80GB besetzt wegen Forza und ich kann es halt nicht löschen da ich keine Berechtigungen dazu habe etc.

Sorry falls ich es etwas komisch oder Kompliziert erklärt habe aber würde mich über jede Hilfe freuen

MfG Leon

Thema:

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4) - Ähnliche Themen

Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...
Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert, und wollte mir wieder Forza Horizon 4 runterladen aber es funktioniert nicht. Wenn ich...
Forza Horizon 4 crasht beim willkommensbildschirm: hallo, ich habe forza Horizon 4 auf meinem PC installiert und immer wenn ich es öffne dann kann ich erst noch normal auf fortsetzen klicken aber...
Microsoft Ordner gelöscht auf der 2. Festplatte: Ich hatte mein Pc zurück gesetzt aber nicht die 2. festplatte (D:) daher habe ich nach dem zurücksetzen die Dateien von der (D:) festplatte...
Rückerstattung für Forza Horizon 4: Hallo! Ich habe mir vorgestern (17.03.) Forza Horizon 4: Ultimate Edition um 49.99 Euro im Microsoft Store gekauft. Gestern war dann die...
Oben