Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Diskutiere Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden ist. Das Spiel wird in meiner Bibliothek im Store angezeigt, aber ich bekomme nur den Vorschlag, es neu herunterzuladen. Die SSD wird als Ziel für den Download vorgeschlagen, also erkennt der Store sie zumindest.

Anderen Plattformen (Steam, Origin etc.) konnte ich "sagen", wo welche Spiele bereits installiert sind, und sie wurden problemlos zur Bibliothek hinzugefügt. Gibt es solch eine Möglichkeit auch im Microsoft Store, bzw. eine Möglichkeit, wie ich das Spiel spielen kann, ohne den gigantischen Download nochmal machen zu müssen?

Vielen Dank.
 
Thema:

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht - Ähnliche Themen

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten...
Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
Microsoft Store Download verschwunden, verbraucht jedoch weiterhin Festplattenspeicher.: Hallo, ich bin heute auf Windows 10 umgestiegen und dachte ich nutze gleich den Xbox Game Pass um ein Spiel herunterzuladen. Leider habe ich zu...
Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem Microsoft-Store: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc...
Oben