M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hi,
ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt.
Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert. Letztens hat Netflix jedoch nie geladen, weshalb ich mich entschlossen habe es zu deinstallieren und daraufhin wieder zu installieren, was jedoch nur zu größeren Problemen geführt hat. Denn ich kann jetzt nicht mehr Netflix installieren. Es kommt ganz normal die Seite zum Herunterladen, nur wenn ich draufdrücke passiert rein gar nichts, keine Info, keine Fehleranzeige, es passiert nichts. Auch wenn ich auf „in den Warenkorb legen“ drücke ändert sich nichts. Jedoch ist dies nur der Fall bei Netflix, bei allen anderen Apps wo ich es probiert habe, funktioniert das downloaden ohne Komplikationen.
Ich habe bereits einiges versucht, wie z.B.: den Microsoft Store zurückzusetzen, den Cache „reinigen“ (keine Ahnung wie man das auspricht, ich mein jedenfalls dass wo man die Windows Taste und R drückt und dann „wsreset.exe“ eingibt), oder Windows aktualisiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus für eure Hilfe.
ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt.
Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert. Letztens hat Netflix jedoch nie geladen, weshalb ich mich entschlossen habe es zu deinstallieren und daraufhin wieder zu installieren, was jedoch nur zu größeren Problemen geführt hat. Denn ich kann jetzt nicht mehr Netflix installieren. Es kommt ganz normal die Seite zum Herunterladen, nur wenn ich draufdrücke passiert rein gar nichts, keine Info, keine Fehleranzeige, es passiert nichts. Auch wenn ich auf „in den Warenkorb legen“ drücke ändert sich nichts. Jedoch ist dies nur der Fall bei Netflix, bei allen anderen Apps wo ich es probiert habe, funktioniert das downloaden ohne Komplikationen.
Ich habe bereits einiges versucht, wie z.B.: den Microsoft Store zurückzusetzen, den Cache „reinigen“ (keine Ahnung wie man das auspricht, ich mein jedenfalls dass wo man die Windows Taste und R drückt und dann „wsreset.exe“ eingibt), oder Windows aktualisiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus für eure Hilfe.