Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar

Diskutiere Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


"Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank!


wie schon zig mal beschrieben ist der Fall nun auch bei mir aufgetreten, aber ich konnte nirgends eine befriedigende Lösung finden. Installationsbutten ist ausgegraut.


1: Ja, Updates sind keine neuen Verfügbar, App zurücksetzten auch wirkungslos, Win10 1909


2: Nein, ich benutze kein Antivir, CCleaner oder sonstiges was nicht von Windows kommt.


3: sfc /scannow Windows Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten. Woher das kommen soll ist mir rätselhaft.



Ich will den PC nicht neu aufsetzen, es kann doch nicht sein, dass dieses Problem seit Jahren immer wieder auftaucht und anscheinend noch immer nicht entsprechen gefixt wurde.
 
Thema:

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar

Oben