Microsoft Storage Space Device

Diskutiere Microsoft Storage Space Device im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir vorkurzem Assassins Creed Odyssey über uplay zugelegt. Beim Installieren des games ist mir aufgefallen das meine Primäre...
  • Microsoft Storage Space Device Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir vorkurzem Assassins Creed Odyssey über uplay zugelegt. Beim Installieren des games ist mir aufgefallen das meine Primäre ssd (EVO 960) bereits voll ist, darum entschied ich mich das spiel sowie den uplay client auf meiner 2ten ssd (EVO 850) zu installieren.

Als ich nach erfolgreichem Download das Spiel starten möchte passiert nicht wirklich etwas.

Nach längerem googlen denke ich verstehe ich das problem aber ich vertseh nicht wie ich es lösen kann.

das Spiel Assassins Creed Odyssey hat es einfach nicht gerne auf einem Microsoft Storage Space Device gespeichert zu werden. Laut DxDiag ist meine EVO 850 eine solches Microsoft Storage Space Device.

Bitte um Hilfe wie kann ich es in ein standardgerät umwandeln und vorweg die daten auf des ssd sind egal und bereits gesichert.

PS.: Der microsoft Support war nicht mal in der lage mir zu sagen was Microsoft Storage Space Device bedeutet geschweige denn wussten sie was gemeint wa.

hier ist der Teil des DxDiag´:

------------------------
Disk & DVD/CD-ROM Drives
------------------------
Drive: C:
Free Space: 28.3 GB
Total Space: 200.0 GB
File System: NTFS
Model: Samsung SSD 960 EVO 250GB

Drive: D:
Free Space: 2.2 GB
Total Space: 34.0 GB
Model: Samsung SSD 960 EVO 250GB

Drive: E:
Free Space: 470.8 GB
Total Space: 470.9 GB
Model: Microsoft Storage Space Device

Thema:

Microsoft Storage Space Device

Microsoft Storage Space Device - Ähnliche Themen

MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich eine einzige Festplatte mit einer Kapazität von 930 GB in einem Speicherpool vorliegen habe. Mal...
Laufwerk C wird überprüft und repariert (Kein Grund): Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im...
Bluescreens: Hallo, ich bekomme im Moment ständig Bluescreens. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert, selbst Bios auf die neueste Version. Zum Teil kurz...
Bluescreens nur bei Spielen: Hallo alle zusammen! Mein Bruder hat das Problem, das er bei bestimmten Spielen, zum Beispiel bei Path of Exile immer schon nach 2-3 manchmal...

Sucheingaben

microsoft storage space device was heist das

Oben