Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Diskutiere Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Leser

Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von Emails an unsere Kunden blockiert.

Das Betrifft alle Nutzer die Outlook verwenden oder Hotmail.de bzw Hotmail.com bzw auch live.de

Anbieter wie Gmail oder auch Gmx oder Yahoo blockieren die Emails nicht. Es ist ausschließlich Microsoft.

Es ist als Betreiber fast unmöglich bei Microsoft einen Support zu erhalten, es antwortet Tagelang niemand oder es antworten Support Mitarbeiter aus den Philippinen die dein Problem ignorieren.

Ich kann daher jedem Benutzer nur abraten Hotmail oder Outlook Produkte zu verwenden. Ihr werdet euch nicht sicher sein ob ihr alle Emails erhaltet.

Es genügt wenn ein paar Kunden auf Spam klicken, schon blockiert Microsoft alle ankommenden Emails dieser Webshop. Viele Kunden klicken einfach so auf Spam weil sie glauben das wären unwichtige Nachrichten, z. B. Wenn man eine Rechnung zusenden klicken 2 von 15 Leuten auf Spam.

Wir haben versucht unseren Email Server bei Microsoft frei zu schalten, die Bestätigung Email die uns Microsoft senden soll dauerte 8 Stunden in der Zustellung und war dann abgelaufen. Microsoft schrieb dies wäre normal dass ihre Emails mehrere Stunden brauchen um zugestellt zu werden (es geht um die Bestätigung der eigenen Email).

Microsoft richtet unglaubliche Schäden an, denn es stellt Emails nicht einfach zu und markiert sie z. B. Für den Spam folder (Verdacht) sondern es löscht die Emails vor der Zustellung. Kunden kaufen bei uns ein und erhalten ihren Produkt Zugang nicht.

VERWENDET KEIN HOTMAIL.

Grusse

Bodo

Thema:

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Einrichtung von Microsoft Outlook 2019: Ich kaufe ein teures Produkt - Microsoft Office Home & Business 2019 - und möchte E-Mail Konten via IMAP einrichten. Nicht ein einziges meiner...
Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald das System...
Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Office Compatibility Pack: Microsoft stellt ab April 2018 nicht nur die Sicherheitsupdates, sondern auch den Download endgültig ein: Mit dem sogenannten Microsoft Office Compatibility Pack für Word, Excel und PowerPoint-Dateiformate haben die Redmonder Nutzern der doch schon...
Oben