Microsoft Solitaire Collection funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Solitaire Collection funktioniert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Microsoft Solitaire Collection. Nach Start wird "Events" und "Events Results" ständig geladen (Turnier...

Reinhard

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel i5
Hallo,
seit heute habe ich Probleme mit Microsoft Solitaire Collection. Nach Start wird "Events" und "Events Results" ständig geladen (Turnier wird geladen) und die Spiele reagieren nicht. Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht.
Kann mir Jemand helfen?

Gruß
Reinhard

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft Solitaire Collection funktioniert nicht

Microsoft Solitaire Collection funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Solitaire Collection, Sprache ändern: Hallo, seid 07.2020 ist meine Microsoft Solitaire Collection in Englisch. Es ist die Free Version. Ich hatte im Menue und Options bereits...
Probleme mit MSN Startseite und Solitaire Collection: Hallo, habe ein Notebook mit Windows 10 und Edge. Mir wird die MSN Startseite nicht mehr angezeigt, erscheint einfach eine leere Seite. Ebenso ist...
Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche...
Probleme Microsoft Solitaire: Hallo, beim Aufrufen der App "Microsoft Solitaire Collection" dauert es sehr lange und es erscheint die Meldung: > Probleme mit der...
Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...

Sucheingaben

Microsoft Solitär Collection Öffnet Nicht

,

microsoft solitaire collection startet nicht

,

solitaire funktioniert nicht mehr

,
microsoft solitaire collection lädt nicht
, solitär collection wiederherstellen, solitär collection neu installieren, Warum kann ich Microsoft solitär nicht spielen, microsoft solitaire collection 1903, microsoft solitaire collection öffnet nicht, microsoft solitär collection lädt nicht, www.solitair-collection.de, solitär lässt sich nicht öffnen, ms solitäre offnet sich nicht, solitaere klondike lässt sich nicht öffnen, Anmeldung bei Mircrosoft Solitaire Collection nicht möglich., microsoft collection öffnet nicht, solitär collection lässt sich nicht öffnen, solitär collection startet nicht, microsoft solitaire collection startet nicht mehr, Microsoft Solitaire Collection lädt nicht mehr, microsoft solitaire collection lädt und geht nicht auf, solitär geht nicht mehr auf meinem rechner, solitair collection startet nicht, win10 solitair lädt nicht, windows 10 solitär startet nicht
Oben