Microsoft Solitaire Collection + Asus Eeebook x205ta

Diskutiere Microsoft Solitaire Collection + Asus Eeebook x205ta im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin,moin, meine Frau hat mit " Microsoft Solitaire Collection " und ihrem " Asus Eeebook x205ta " probleme , mal wird alles geladen (aber auch...
G

Garfield2805

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
System
GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP
Moin,moin,

meine Frau hat mit " Microsoft Solitaire Collection " und ihrem " Asus Eeebook x205ta " probleme ,
mal wird alles geladen (aber auch nur wenn eine Internet Verbindung besteht und auch nicht immer )
und beim nächsten mal wird es nicht geladen und Win10 prüft Schritt 1 von 9 und rührt sich nicht mehr !

Woran kann das liegen ?

Und wie kann man Solitaire auch OFF Line ohne Internet Verbindung spielen ?

Asus Eeebook x205ta
+ 30GB Karte
Windows 10 mit allen Updates !

Mfg
PS: einen schönen ersten Advent

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Solitaire Collection + Asus Eeebook x205ta

Microsoft Solitaire Collection + Asus Eeebook x205ta - Ähnliche Themen

• Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Microsoft Solitair Collection

Microsoft Solitair Collection: Habe Microsoft Solitair Colletion deinstalliert und neu installiert. Jetzt löscht das Bild nach etwa 4-5 Sekunden. XBox Netzwerk kontrolliert...
  • Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun?
  • Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...
  • Microsoft Solitäire Collection

Microsoft Solitäire Collection: Nach dem letzte Win 10 Update KB 4088776 am 16.03.2018 kann ich die Microsoft Solitäire Collection nicht mehr starten. Der Startbildschirm...