Microsoft Solitair Collection

Diskutiere Microsoft Solitair Collection im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem letzten Update lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Auch eine Neuinstallation war erfolglos. Was kann ich tun?
R

Rolkur

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A8 5500
Seit dem letzten Update lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Auch eine Neuinstallation war erfolglos. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Meine Glaskugel findet kein Ergebnis zur Frage.

Die Antwort lautet immer: Zu wenig Input...

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

Du kannst direkt aus dem Store heraus das Spiel spielen.

Löst zwar nicht das eigentliche Problem, aber wenigstens die Entzugserscheinungen bleiben aus...:)

Grüsse von Ulrich

R

Rolkur

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A8 5500
Hallo,
funktioniert, aber nur wenn ich voher meinen GDATAVirenschutz abschalte.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Dann würde ich doch am GDATAVirenschutz ansetzen.

Was schützt der denn alles? Und, vorab, wie heißt der denn genau? Irgendwas mit Internet Security Suite mit eingebauter Firewall?

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Microsoft Solitair Collection

Sucheingaben

warum funktioniert solitaire collection nicht

Microsoft Solitair Collection - Ähnliche Themen

• Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...
  • Microsoft Solitäire Collection

Microsoft Solitäire Collection: Nach dem letzte Win 10 Update KB 4088776 am 16.03.2018 kann ich die Microsoft Solitäire Collection nicht mehr starten. Der Startbildschirm...
  • Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Bei der Microsoft Solitaire Collektion kann ich leider an keinen Events mehr teilnehmen...
  • Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Hallo, vorgestern musste ich meinen PC zurücksetzen. Gestern habe ich mit Hilfe von Micosoft office open office wieder neu installiert...
  • Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu...