Microsoft Solitär Collection - Schwierigkeitsgrad

Diskutiere Microsoft Solitär Collection - Schwierigkeitsgrad im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute! Seit ca. 2 Wochen kommt bei jedem neuen Spiel die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad. Bis jetzt konnte man diesen 1x einstellen und...
D

Dixi0711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute! Seit ca. 2 Wochen kommt bei jedem neuen Spiel die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad. Bis jetzt konnte man diesen 1x einstellen und dieser blieb bis zur nächsten Änderung. Ist dies jetzt Ernst von Microsoft, oder kennt hier jemand einen Trick um diese nervigen Fragen abzustellen und den Schwierigkeitsgrad wieder auf Dauer einzustellen ?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.832) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
D

Dixi0711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen Abend! Spiel deinstalliert und aus dem Store neu installiert, leider werde ich wieder nach Beendigung jedes Spieles nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt - auch hier eine dauerhafte Einstellung nicht möglich. Ist ganz schön nervig und nicht gerade benutzerfreundlich.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.856
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Das ist seit heute oder gestern neu. Ist bei mir auch. Nach dem Spiel kommt ein Auswahlmenü. Die bisherige Einstellung ist voraugewählt. Man muss sie aber nun bestätigen.

D

Dixi0711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist dies ein dauerhafter Zustand ? Waren anscheinend wieder "Experten" am Werk.

Thema:

Microsoft Solitär Collection - Schwierigkeitsgrad

Microsoft Solitär Collection - Schwierigkeitsgrad - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Spiele aktivieren und im Browser Solitaire, Mahjong Word und mehr spielen: Ihr wollt bei der Hitze vor dem PC auch einmal ein wenig entspanne und vielleicht mal etwas spielen, könnt oder wollt Euch aber keine Apps...
Microsoft Edge Browser Game Surf (Winter Edition) spielen - So leicht kommt man zum Spielspaß: Nicht nur Google versteckt Spiele in seinem Browser, auch im Edge Browser von Microsoft kann man diese finden. Das Spiel Surf gibt es schon...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Microsoft 365 Apps Dark Mode, kontrastreichen Modus oder andere Modi aktivieren - So geht es!: Heute gibt es wieder einmal etwas fürs Auge, denn vielen ist die Nutzung eines Dark Mode oder auch anderer bestimmter Darstellungen sehr wichtig...
Office 365 Mobile auf iPad/iPhone: Seit ca. 2 Wochen kann ich auf meinem iPhone/iPad keine Zellen kopieren, um die Inhalte (z.B. Format) dann per "Inhalte einfügen" in eine andere...
Oben