microsoft solitär collection öffnet sich nicht

Diskutiere microsoft solitär collection öffnet sich nicht im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; wenn ich solitär öffnen will passiert nichts
G

gunsi

wenn ich solitär öffnen will passiert nichts

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
microsoft solitär collegtion öffnet sich nicht

Ich spiele dann Solitär.....;-)
Input=Output....

Deinstallieren und neu installieren ist Dir schon in den Sinn gekommen?
Einstellung - Datenschutz - Hintergrund-Apps - Microsoft Solitaire Collection aktivieren (Ein)
macht ein kurzes Update, dann funktioniert es wieder*.
*Häufig, nicht immer!

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Einstellungen - System - Apps & Features - Microsoft Solitaire Collection klicken - erweiterte Optionen klicken - zurücksetzen

H

Heinz

Generelle Frage ist ja erst mal : Hast du ein Microsoftkonto ? Denn Ohne läuft da nix :cool::cool:

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Heinz, das ist so nicht richtig. Ich spiele dort als Gast ohne Anmeldung. Natürlich werden so keine Spielstände gespeichert. Auch kann man so die täglichen Herausforderungen nicht spielen, da die Ergebnisse nicht gespeichert werden. Dafür braucht man dann das MS-Konto, aber nicht, wenn man nur mal bissl daddeln will da.

Das Funktionieren der App, hier das Öffnen mit anschließendem sofortigem Schließen der App ist m.E. ganz unabhängig davon zu sehen, ob man mit oder ohne Konto spielen will. Die App-Fehlfunktionen sind ein bekannter Fehler nach dem 1607-Upgrade.

U

Ute Maaß

Die Möglichkeit, Karten zu spielen mit Microsoft Solitär Collection ist unterbrochen. Bitte wiederherstellen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Vielleicht liest Du mal die obigen Posts! Dort sind Informationen zur Fehlerbehebung gegeben worden. Und, hier arbeitet niemand bei Microsoft, also kann auch niemand von uns was an MS Diensten ändern.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Lies doch bitte zuerst einmal die oben geposteten Lösungsmöglichkeiten!

Ausserdem wird Dir niemand von uns jemals eine E-Mail schicken. Dafür wird aber jetzt jeder Betrüger, der Google oder Bing bedienen kann, Deine E-Mail Adresse finden können und Dich wohl in sämtlichen Verteilern für Phishing-, Schädlings- und Spam-Mails unterbringen. Von daher hast Du Dir mit der öffentlichen Preisgabe Deiner E-Mail-Adresse keinen Gefallen getan.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Danke für die Mitteilung... :rolleyes:
Dafür bekommst Du garantiert Spam mit Mailaddy als Benutzername.
Was hast Du probiert?
Tipps oben durch?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Im Zweifel eben die Solitäre Collection deinstallieren und dann neu installieren!

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

wenn das Öffnen über die Kachel oder die Liste nicht funktioniert, kann man das Spiel noch direkt über den Shop starten. Bei mir hat das Starten so jedenfalls immer funktioniert.

Löst zwar nicht das eigentliche Problem, ist aber gegen die Sucht heilsam.... :)

Grüsse von Ulrich

Thema:

microsoft solitär collection öffnet sich nicht

Sucheingaben

Microsoft Solitär Collection Öffnet Nicht

,

microsoft solitaire collection startet nicht

,

Microsoft Solit

,
misrosoft solitäire gehtnicht
, spiele collection leuft nicht, solitaire lässt sich nicht öffnen windows 10, microsoft solitaire collection reagiert nicht, SOLITÄR SPIELEN WARUM GEHT DAS NICHT, solitaire collektion öffnen, windows 10 spider solitär lädt nicht, warum geht das spiel spider sollitair nicht, solitaer collection nicht mehr vorhanden, microsoft solitaire collection richtige einstellung , microsoft solitair app öffnet nicht, solitaire collection öffnet nicht, lumia 890 microsoft solitaire collection startet nicht, microsoft solitaire collection geht nicht, solitär öffnet sich nicht, warum geht solitär nicht mehr, solitär läuft nicht

microsoft solitär collection öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft University

Microsoft University: Wurde Microsoft University eingestellt bzw. wird es nicht mehr angeboten?
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP Zusatzprodukt: Hallo, wie kann ich für das HUP in unserer Firma noch zusätzlich Office 2019 aktivieren?
  • Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert...
  • Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Moin! Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen? Ciao
  • Tägliche Herausforderung Microsoft Solitäre

Tägliche Herausforderung Microsoft Solitäre: Ich würde gerne die tägliche Herausforderung vom 31.12.17 beenden. Habe aber keine Möglichkeit wieder über den Kallender ins alte Jahr zu kommen.