Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!

Diskutiere Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer Stelle neben dem Touchpad leicht vergilbt war, es war seinerzeit Neuware und wurde zusammen mit den Surface Pro 4 gekauft. Ich ging davon aus, das der Kleber von innen nach außen durchschlug und dachte wenn es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben. Ich habe immer darauf geachtet die Tastatur nur mit gewaschenen Händen zu benutzen, man sieht das daran, dass die Tasten/Touchpad nicht so abgenutzt glänzen wie bei schlecht gepflegten Tastaturen. Der Rest des Covers sieht Neu aus. Gekauft wurde es am 25.11.2016, leider gibts im Microsoft-Konto keinerlei Möglichkeiten die Tastatur als Gewährleistungs-Check anzugeben.

Leider ist nun die komplette linke Seite gut sichtbar vergilbt, ich finde bei einer 187,62€ Tastatur darf sowas nicht sein!
Auf dem Foto konnte ich das nicht so gut einfangen, aber man sieht es deutlich! Aufgrund der Erfahrungen würde ich diese Tastatur nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen können.

Thema:

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr! - Ähnliche Themen

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich...
nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss: Hallo, Ich habe heute bei meinem Surface Pro 5 Type Cover (Alcantara, Kobaltblau, 4 Monate Alt) festgestellt, dass sich auf Höhe des Gelenks...
Oben