Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584

Diskutiere Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit ich auf Win10 upgegradet habe, bekomme ich beim aufruf von Excel-Dateien eine lästige "Office-Dateiüberprüfung". wie kann ich die loswerden?

barten7

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
44
Version
win10 home
System
HP Pavillon 17, AMD A8-6410 APU (64bit, 2 GHz), 8GB RAM
seit ich auf Win10 upgegradet habe, bekomme ich beim aufruf von Excel-Dateien eine lästige "Office-Dateiüberprüfung".
wie kann ich die loswerden?
 
Thema:

Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584

Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584 - Ähnliche Themen

Office Home and Business 2010 - erneute Installation ohne Datenträger, nur mit Key - wie funktioniert das?: Hallo zusammen, habe an meinem in die Tage gekommenen Rechner ständig bluescreens bekommen, jetzt wollte ich das Betriebssystem (eine...
Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf...
Schriftschatten seit Update: Hallo Forum Seit dem letzten Update Win10 (ca Mitte Dezember) kommt bei mir immer wieder der schwarze Schriftschatten, der für mich die Lesbarkeit...
microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina: Vor wenigen Wochen habe ich für Microsoft Office das Abo für ein weiteres Jahr bezahlt . Heute habe ich Catalina installiert. Seither kann ich...

Sucheingaben

Windows-10 Sicherheitsempfehlungen

Oben