Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584

Diskutiere Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit ich auf Win10 upgegradet habe, bekomme ich beim aufruf von Excel-Dateien eine lästige "Office-Dateiüberprüfung". wie kann ich die loswerden?
B

barten7

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
44
Version
win10 home
System
HP Pavillon 17, AMD A8-6410 APU (64bit, 2 GHz), 8GB RAM
seit ich auf Win10 upgegradet habe, bekomme ich beim aufruf von Excel-Dateien eine lästige "Office-Dateiüberprüfung".
wie kann ich die loswerden?
 
Thema:

Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584

Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584 - Ähnliche Themen

Microsoft Edge: Status: PC mit Windows 10 Prof. / Updatestand Version 20H2 … / Defender-Virenschutz / EDGE-Browser. Problem: Beim „jedem“ EDGE-Start wird stets...
Microsoft Edge: Status: PC mit Windows 10 Prof. / Updatestand Version 20H2 … / Defender-Virenschutz / EDGE-Browser. Problem: Beim „jedem“ EDGE-Start wird stets...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Username (MS-Konto gelöscht), lokaler User sieht alte Dateien?: Hallo zusammen, wir haben unser neues Win10 "leider" mit einem vorhandenen MS-Konto angemeldet/installiert... Das Konto haben wir von Win10...
Microsoft 365 Apps Dark Mode, kontrastreichen Modus oder andere Modi aktivieren - So geht es!: Heute gibt es wieder einmal etwas fürs Auge, denn vielen ist die Nutzung eines Dark Mode oder auch anderer bestimmter Darstellungen sehr wichtig...

Sucheingaben

Windows-10 Sicherheitsempfehlungen

Oben