Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584

Diskutiere Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit ich auf Win10 upgegradet habe, bekomme ich beim aufruf von Excel-Dateien eine lästige "Office-Dateiüberprüfung". wie kann ich die loswerden?
  • Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584 Beitrag #1
B

barten7

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
44
Version
win10 home
System
HP Pavillon 17, AMD A8-6410 APU (64bit, 2 GHz), 8GB RAM
seit ich auf Win10 upgegradet habe, bekomme ich beim aufruf von Excel-Dateien eine lästige "Office-Dateiüberprüfung".
wie kann ich die loswerden?
 
Thema:

Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584

Microsoft-Sicherheitsempfehlung 2501584 - Ähnliche Themen

Wieder ein Microsoft-Betriebssystem weniger: Ich habe heute zum letzten Mal auf meinem Windows 8.1-Rechner Windows- und Office 365-Updates eingespielt. Und da Microsoft mitdenkt, habe ich...
Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Microsoft 365 Basic für ca. 2.00€ pro Monat bzw. 20.00€ pro Jahr kommt - Lohnt sich der günstige Tarif?: Microsoft 365 erlaubt den Zugriff auf viele Microsoft-Produkte im Rahmen eines Abonnements, wobei das Abonnement manchen dann eher zu hochpreisig...
Microsoft Edge: Status: PC mit Windows 10 Prof. / Updatestand Version 20H2 … / Defender-Virenschutz / EDGE-Browser. Problem: Beim „jedem“ EDGE-Start wird stets...

Sucheingaben

Windows-10 Sicherheitsempfehlungen

Oben