Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber bzw. Windows Update, da sonst alle Tasten noch funktionieren.

Ich habe alle aktuellen Treiber installiert (auch das Mauscenter), Bluetooth Treiber aktualisiert und auch hier mehrere Dinge ausprobiert (Treiber deinstalliert etc.).

Weiß jemand weiter bzw. hat jemand ähnliche Probleme?

Beste Grüße und danke für die Hilfe,
Alessio

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

surface maus rad funktioniert nicht

,

sculpt mouse funktioniert nicht mehr

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
  • Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird: Guten Tag, ich hatte diese Frage schon mal gestellt...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
  • Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht

Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht: Hallo, ich nutze die Microsoft Sculpt Comfort Desktop, L3V-0008. Normalerweise kann ich durch das nach oben oder unten Streichen der blauen...
  • Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?

Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse. Diese hängt sich regelmäßig im Infocenter auf. Aber...