Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Diskutiere Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin kann ich die Tastatur einschicken? Gruß Gerhard Schubert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Ähnliche Themen

• Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop: Ich habe seit November 2015 eine Sculpt Desktop Version im Einsatz. Seit letzter Woche funktioniert die "Pfeil rechts" Taste nicht mehr. Wohin...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business: Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business, kann ich diese Tastatur an meinem Mac Pro anschliessem, wenn ja wie?
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop anderer Nummernbloch

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop anderer Nummernbloch: ich habe zwei Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop. Ich würde gerne ein Nummernblock mit beiden Dongles verwenden (ODER nicht gleichzeitig). Wie...
  • Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht: Ich habe eine microsoft sculpt ergonomic tastatur gekauft und die Leertaste funktioniert nicht richtig. Sehr oft, wird gar kein Leerzeichen...