Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht

Diskutiere Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze die Microsoft Sculpt Comfort Desktop, L3V-0008. Normalerweise kann ich durch das nach oben oder unten Streichen der blauen...
  • Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze die Microsoft Sculpt Comfort Desktop, L3V-0008.
Normalerweise kann ich durch das nach oben oder unten Streichen der blauen Taste an der Seite der Maus Vor- bzw. Rückwerts im Explorer springen und die Maus quittiert diese Aktion mit einem Vibrieren der Taste.
Seit einiger Zeit - ich glaube, dass es am Update lag - funktioniert dieses nicht mehr. Das heißt, das Streichen über die Taste bringt nicht den gewünschten Erfolg und vibriert ebenfalls nicht mehr.

Eine Neuinstallation des Microsoft-Maus- und Tastatur-Center brachte ebenfalls kein Erfolg, obwohl die Funktionen eingespeichert wurden.
Die blaue Taste funktioniert lediglich mit dem Draufklicken, welches das Windows-Startmenü aufruft. Daraus kann ich ableiten, dass die Taste nicht kaputt ist. Muss ich evtl. etwas aktivieren?

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

Thema:

Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht

Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
Microsoft Sculpt Comfort Desktop L3V-00008: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe ein Problem mit: Microsoft Sculpt Comfort Desktop L3V-00008 Bestehend aus der Tastatur 1531 Maus...
Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse. Diese hängt sich regelmäßig im Infocenter auf. Aber...

Sucheingaben

Microsoft Sculpt Comfort L3V-00008 kaputt

Oben