Microsoft resp. Windows Store: Seit Installation des Herbst Creators Update werden die Apps in den R

Diskutiere Microsoft resp. Windows Store: Seit Installation des Herbst Creators Update werden die Apps in den R im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben das gleiche Problem auf mindestens 4 Windows Computern mit installiertem Windows 10 Herbst Creators Update im Microsoft Store Schweiz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben das gleiche Problem auf mindestens 4 Windows Computern mit installiertem Windows 10 Herbst Creators Update im Microsoft Store Schweiz: Hauptseite wird geladen, geht man in eine Rubrik wie Top Apps oder auf Alle Anzeigen z. B. bei Für Sie empfohlen, wird keine einzige App mehr angezeigt. Bei mir sind 2 von 3 Computern nach dem Herbst Creators Update davon betroffen, 1 Lenovo und ein HP mit einer Intel Grafikkarte. Nur beim Surface mit einer Intel 520 Grafikkarte funktioniert es noch und die Apps werden auch nach dem Herbst Creators Update noch angezeigt, wobei das Surface eine andere Auflösung hat. Aber auf dem gleichen Surface meines EDV-Supportes funktioniert es auch nicht mehr, Apps werden nicht geladen und im EDV Geschäft, wo ich meinen Computer gekauft habe, funktioniert es bei jenem HP mit installiertem Herbst Creators Update auch nicht mehr.
Wir haben schon alles versucht. Den Store mit wsreset.exe und mit Einstellungen Apps, auf Store App geklickt und dann dort auf zurücksetzen. Es nützt alles nichts. Die Apps werden in den Rubriken einfach nicht mehr geladen.
Wir sind sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem weiss.

Thema:

Microsoft resp. Windows Store: Seit Installation des Herbst Creators Update werden die Apps in den R

Microsoft resp. Windows Store: Seit Installation des Herbst Creators Update werden die Apps in den R - Ähnliche Themen

• Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC: für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo (erneuert am 11.9.2020) auf das neue gerät übertragbar...
  • Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe heute eine Microsoft 365 Single Version gekauft, dann aber festgestellt, dass ich doch eine Microsoft 365 Family Version benötige. Wenn...
  • Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern

Wie kann ich bei Microsoft meine telefon nummer ändern: Habe meine alte Telefon nummer noch im Microsoft stehen
  • Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?