Microsoft Research Auto-Collage 2008

Diskutiere Microsoft Research Auto-Collage 2008 im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Community, Ich such ein Programm, dass einfach Collagen erstellen kann. Dazu habe ich das Programm Microsoft Research Auto-Collage...

Matthias Kammerer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,
Ich such ein Programm, dass einfach Collagen erstellen kann. Dazu habe ich das Programm Microsoft Research Auto-Collage 2008 als Testversion runtergelassen. Leider ist es mir nirgendwo möglich den Produktkey zu diesem Programm zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel kaufen kann. Oder ein Nachfolgeprogramm empfehlen kann. Danke.Matthias Kammerer

G

Gast10191

Ziemlich altes Tool von 2009 !
Schau doch auch mal in den Windows Store rein wo es haufenweise solche Maker gibt

Anhänge

• collage.jpg
    collage.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro, immer aktuell
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645/ Nur Defender
Das vom TE genannte Programm war mir bisher nicht bekannt. Es ist aber etwas Besonderes, weil damit sehr nette Ergebnisse erzielt werden:

27788

Falls jemand ähnliche Collagen mit einer der von Heinz vorgeschlagenen Apps gemacht hat, bitte ich um Rückmeldung.

Thema:

Microsoft Research Auto-Collage 2008

Microsoft Research Auto-Collage 2008 - Ähnliche Themen

Micro Soft Auto Collage 2008: Hallo, ich suche verzweifelt den Produktkey von Micro Soft Auto Collage 2008. Hat jemand das Programm und kann mir den Schlüssel geben. Man kann...
Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider...
Produktkey für Microsoft Research AutoCollage 2008: Sehr geehrte Community, ich suche ein Produkt, dass einfach Bildbearbeitung durchführen, bzw. Collagen erstellen kann. Dazu habe ich Ihr Programm...
Lizenzschlüssel aus Home Use Program (2016) auffinden: Hallo, bisherige Versuche über Hilfeseiten und andere Foren an eine Lösung zu kommen scheiterten, daher hoffe hier auf eine Lösung. Auf dem...
Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich: Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter...

Sucheingaben

registrierung microsoft autocollage

Oben