Microsoft RDP auf Andriod Tablet = wie ein Windows 10 Tablet :-)

Diskutiere Microsoft RDP auf Andriod Tablet = wie ein Windows 10 Tablet :-) im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wenn Ihr euch unter Android auf euren Windows 10 Desktop Rechner verbindet, kann man diesen jetzt wie ein Windows 10 Tablet bedienen. Früher...
P

Promaster

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
AMD FX 8350, 8 GB Ram, AMD 7950, Technisat SAT TV Karte
Hi,
wenn Ihr euch unter Android auf euren Windows 10 Desktop Rechner verbindet, kann man diesen jetzt wie ein Windows 10 Tablet bedienen.

Früher konnte man nur die Maus über RDP steuern, doch jetzt ist durch
1. Updates der Android RDP Software von Microsoft der Touchmodus aktiv.
und
2. den Tablet Modus auf Windows 10 Desktop PC aktivieren,
das Windows 10 auf dem Android so zu bedienen, als wenn man ein Windows 10 Tablet hätte.

Man kann dann sogar die virtuelle Tastatatur von Windows 10 nehmen, anstatt der extra eingeblendeten Android Tastatur.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft RDP auf Andriod Tablet = wie ein Windows 10 Tablet :-)

Sucheingaben

win 10 auf android tablet

,

tablet 10 zoll rdp

Microsoft RDP auf Andriod Tablet = wie ein Windows 10 Tablet :-) - Ähnliche Themen

• Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar: Hallo, Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft-Schulkonto anmelden. Wenn ich dann mein Konto wieder aktivieren möchte geht das nicht und es...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Die Installation ist ab dem Punkt "Installation - Paketskripte ausführen" nicht mehr weiter gegangen. Die Button "zurück" bzw "fortfahren" können...
  • Microsoft Wunderlist wird eingestellt - So kann man Wunderlist zu Microsoft To-Do übertragen

Microsoft Wunderlist wird eingestellt - So kann man Wunderlist zu Microsoft To-Do übertragen: Wunderlist ist ein doch recht beliebtes Tool um Online seine Aufgaben und Notizen verwalten zu können. Allerdings soll vermutlich am 06.05.2020...
  • Microsoft outlook income mails

Microsoft outlook income mails: Hallo Seit neuestem empfange ich meine mailtexte im outlook mit "chinesischen" Zeichen (oder andere Zeichen) anstelle der deutschen Umlaute. Wie...
  • Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo Community Ich habe soeben mir einen neuen PC zusammengestellt und es verlief alles gut bis ich die Control Panel Software von nVidia aus...