Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

Diskutiere Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme. Doch seit September 2017 lassen die die Publisher-Dateien für die Druckerei nicht mehr in PDF abspeichern. Zuerst vermutete ich eine zu große Datenmenge, doch das scheint nicht der Grund zu seinIch benötige dringend eine Lösung.

 
Thema:

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF - Ähnliche Themen

Outlook 365 PDF-Anhänge kommen bei nicht Outlooknutzern als als winmail.dat an: Meine Frage ist in ähnlicher Form schön öfter gestellt und in Internetforen diskutiert worden. Allerdings fand ich nie eine brauchbare, eine...
Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook synchronisiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die...
Rechner "wacht" nicht mehr auf: Hallo! Zuerst mal Infos zum System: Zusammengestellter PC über Anbieter mit einer Neuinstallation Windows 10 (2004), dazu Kaspersky Total...
Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage: Ich habe bereits richtig lange recherchiert und bin immer noch nicht weiter: Beim Versenden mit Outlook erstellt mir Outlook regelmässig die...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben