Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

Diskutiere Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme. Doch seit September 2017 lassen die die Publisher-Dateien für die Druckerei nicht mehr in PDF abspeichern. Zuerst vermutete ich eine zu große Datenmenge, doch das scheint nicht der Grund zu seinIch benötige dringend eine Lösung.

 
Thema:

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Programme starten nicht mehr: Re: Thomas Löwe Auch hier das gleiche Problem, mit exakt derselben Konfiguration: Win10 (Funktionsupdate 2004) / Office365 (64-Bit) / Avast...
ActiveX Combobox funkioniert seit Update nicht mehr: Hallo, gestern noch haben alle ActiveX Steuerelemente funktioniert, aber seit dem Update geht da gar nichts mehr, egal welches Dokument. Meine...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Outlook 365 startet nicht mehr: Guten Tag, ich habe mit meinem Office 365 Home Paket in meinem Konto Office auf den maximalen 5 Geräten (PC im Parterre, PC im 2. Stock, grosser...
Oben