Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

Diskutiere Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme...
  • Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme. Doch seit September 2017 lassen die die Publisher-Dateien für die Druckerei nicht mehr in PDF abspeichern. Zuerst vermutete ich eine zu große Datenmenge, doch das scheint nicht der Grund zu seinIch benötige dringend eine Lösung.

 
Thema:

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF - Ähnliche Themen

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto: Ich benutze Microsoft 365 (Office 365) seit langem auf mehreren Geräten. Bei Anwahl von Word auf meinem Notebook wurde ich nun aufgefordert Office...
Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook synchronisiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die...
installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt: hier ist seit dem Erscheinen vom Windows 10 ein Samsung CLP300N als TCP/IP-Printerport-Drucker auf 5 Geräten installiert. Heute wurde durch...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben