Microsoft Print to PDF, Win 10

Diskutiere Microsoft Print to PDF, Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Drucken mit dem o.a. Drucker, der bereit ist, funktioniert nicht. Ich benutze den Firefox. Ich bitte um Hilfe. Gruß Webseite...
B

Bremerin

Hallo,

das Drucken mit dem o.a. Drucker, der bereit ist, funktioniert nicht. Ich benutze den Firefox. Ich bitte um Hilfe. Gruß

Webseite aufgerufen, Strg/P, Fenster erscheint, Angabe über Seite (n) angeklickt, Firefox will speichern - ok, dann drucken und nix passiert. Was mache ich falsch?
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
mal unter "Eigene Bilder" oder auch "Dokumente" geschaut? Der Windows-eigene PDF-Creator schmeißt die fertigen PDFs dort hinein :)
 
B

Bremerin

Danke, maniacu22. Ich habe es kapiert. Damit hat sich meine Anfrage erledigt.
 
Thema:

Microsoft Print to PDF, Win 10

Sucheingaben

microsoft print to pdf funktioniert nicht

,

microsoft print treiber

Oben