Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Diskutiere Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen.
Mir ist bewusst, dass es bei Office die Export-Funktion gibt, der Druck darüber ist nur zu diagnostischen Zwecken.
Das Hauptproblem ist eher, dass aus sehr großen PDF-Dateien (A0-Pläne) nur Ausschnitte gezeigt werden sollen.

Der Druckdialog öffnet sich, nach dem Auswählen des Speicherorts und "Speichern" passiert jedoch nix.

Dasselbe gilt für Office 365, jedoch nicht für den Druck von Webseiten in Edge oder IE.

Hat jemand eine Lösung?




 
Thema:

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen - Ähnliche Themen

Microsoft print to pdf speichert keine pdf-Dateien mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Windows 10 das Speichern von PDF-Dateien über Print to PDF nicht mehr. Egal aus welcher...
Microsoft Print to PDF: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 mit Win 10 Pro (Ver 1709) und nun schon seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit dem PDF Druck...
Drucken in Win 10 kaputt: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows"...
Oben