Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Diskutiere Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen.
Mir ist bewusst, dass es bei Office die Export-Funktion gibt, der Druck darüber ist nur zu diagnostischen Zwecken.
Das Hauptproblem ist eher, dass aus sehr großen PDF-Dateien (A0-Pläne) nur Ausschnitte gezeigt werden sollen.

Der Druckdialog öffnet sich, nach dem Auswählen des Speicherorts und "Speichern" passiert jedoch nix.

Dasselbe gilt für Office 365, jedoch nicht für den Druck von Webseiten in Edge oder IE.

Hat jemand eine Lösung?

Thema:

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen - Ähnliche Themen

• Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...
  • Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Hallo, ich habe den o. g. Drucker als Standarddrucker und einen Speicherort eingerichtet. Wie erreiche ich es, dass nach dem Druck das Dokument...
  • Microsoft Print to PDF

Microsoft Print to PDF: Unter Windows 10 mit Microsoft Print to PDF erstellte Dokumente werden auf mobilen Endgeräten nicht angezeigt oder lassen sich nicht öffnen
  • Microsoft PDF Printer verschwunden.

Microsoft PDF Printer verschwunden.: Hallo, meine PDF Printer ist verschwunden. Aber richtig verschwunden. Auch wenn ich alles durchgehe was hier schon empfohlen wurde ist es nicht...