Microsoft Print to PDF Treiber

Diskutiere Microsoft Print to PDF Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, habe nur eine Frage zum Print to PDF-Treiber von Microsoft: Wo kann man den Treiber einstellen? Ich benutze den Treiber oft...
  • Microsoft Print to PDF Treiber Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

habe nur eine Frage zum Print to PDF-Treiber von Microsoft: Wo kann man den Treiber einstellen?

Ich benutze den Treiber oft um Internet-Informationen auf dem PC zu speichern (Text und Bilder). Vorher hatte ich immer Druckpapierberge und unnötigen Papierverbrauch, da man einige Informationen (wie Hilfen oder Programmhinweise), manchmal nicht sehr lange zu speichern, welche ich dann danach wieder vernichtet hatte. Nun speichere ich diese auf dem PC und brauch diese, wenn sie nicht mehr benötigt werden, nur zu löchen.

Anfang 2018 hatte ich dann irgendwo mein eigenes Verzeichnis in Windows 10 dafür angelegt und dieses wurde dann als Speicherort dafür festgelegt (ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe). Jetzt hat Windows diese Einstellung irgendwann Anfang diesen Jahres verändert (auf C:\Dokumente), will es jetzt aber rückgängig machen, so dass es wieder automatisch im anderen Verzeichnis gespeichert wird (z.B. auf einer anderen Partition/HDD).

Ich verstehe nicht, warum Microsoft einfach solche Einstellungen ändert. Es war sogar mal mit dem Downloadverzeichnis von Firefox passiert (dort kenne ich die Einstellungen).

Ein schönes Wochende
Wolfgang

Thema:

Microsoft Print to PDF Treiber

Microsoft Print to PDF Treiber - Ähnliche Themen

Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...
Microsoft Print to PDF: Unter Windows 10 mit Microsoft Print to PDF erstellte Dokumente werden auf mobilen Endgeräten nicht angezeigt oder lassen sich nicht öffnen
Microsoft Print to PDF: Hallo zusammen, ich möchte Word Dateien via Print to pdf umwandeln und in einem Ordner speichern. Des Weiteren würde ich gerne bei der...
Microsoft print to pdf: Guten Tag, wenn ich eine pdf mit Microsoft print to pdf erstelle, wird diese bie mir richtig angezeigt, bei manchen aber verändert sich die...
Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr: Ich habe unter Win10 den Druckertreiber von Microsoft (Microsoft Print To PDF) installiert. Im letzten Jahr waren alle damit generierten PDF´s...

Sucheingaben

treiber microsoft print to pdf

Oben