Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe unter Win10 den Druckertreiber von Microsoft (Microsoft Print To PDF) installiert. Im letzten Jahr waren alle damit generierten PDF´s...
  • Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe unter Win10
den Druckertreiber von Microsoft (Microsoft Print To PDF) installiert. Im letzten Jahr waren alle damit generierten PDF´s noch direkt OCR-Text-indiziert. Seit einigen Wochen fehlt die automatische OCR-Texterkennung. Demnach sind in den generierten PDF-Dateien keine Textsuchen möglich.
Wer hat einen Tip für mich?

Thema:

Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr

Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...
print to PDF | Verfasser entfernen möglich?: Hallo liebe Community, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.. Und zwar wenn ich mit dem Microsoft print to...
Microsoft Print to PDF: Der Drucker "Microsoft Print to PDF" speichert die Daten in PDF. Ist es möglich, dass das Dokument automatisch geöffnet wird, ohne es vorher in...
Microsoft pdf printer lässt drucken aus pdf nicht mehr zu: Hallo, ich versuche aus pdf-Dateien durch den Microsoft pdf-printer einzelne Seiten zu extrahieren. Als ich es heute versucht habe war das nicht...
Microsoft Print to PDF Treiber: Hallo Community, habe nur eine Frage zum Print to PDF-Treiber von Microsoft: Wo kann man den Treiber einstellen? Ich benutze den Treiber oft...

Sucheingaben

microsoft print to pdf funktioniert nicht

,

treiber microsoft print to pdf

,

microsoft print to pdf treiber

Oben