Microsoft PowerToys erhalten PowerLauncher für schnelleren Start von Anwendungen

Diskutiere Microsoft PowerToys erhalten PowerLauncher für schnelleren Start von Anwendungen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kleine News am Rande für alle Freunde der Microsoft PowerToys. Die PowerToys werden ja dank der OpenSource Lösung stetig weiterentwickelt und...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Kleine News am Rande für alle Freunde der Microsoft PowerToys. Die PowerToys werden ja dank der OpenSource Lösung stetig weiterentwickelt und sollen nun mit dem PowerLauncher eine Möglichkeit zum schnellen öffnen von Anwendungen erhalten.

Laut Deskmodder, die sich dabei auf den Twitter-Post von Niels Laute berufen, ist das Ganze aktuell in Arbeit, so dass ein echte Release eventuell noch aussteht. Wer sich die Postings auf dem Twitter Account von Niels Laute dazu ansieht fühlt sich sicher an die Spotlight Suche von Apple iOS oder die integrierte Suche diverser Android Smartphones erinnert, was ja nichts schlechtes sein muss.

Microsoft,PowerToys,PowerLauncher,Anwendungen schnell öffnen,Apps schnell öffnen,Launcher um A...png

Dank Fuzzy Search kann man Suchbegriffe eingeben und bekommt dann dazu passende Apps direkt angezeigt, ohne diese dann über das Startmenü suchen zu müssen. Über kleine Icons kann man dann auch auswählen, ob man die App als Administrator starten möchte, den Ordner öffnen möchte in dem die Anwendung liegt, oder ob man das Ganze direkt in der Konsole öffnen will. Für Nutzer die mit vielen Anwendungen arbeiten vielleicht eine sehr nützliche Erweiterung.

Kommentar des Autors: Nutzt Ihr die PowerToys überhaupt noch oder wieder? :-)
Microsoft,PowerToys,PowerLauncher,Anwendungen schnell öffnen,Apps schnell öffnen,Launcher um Apps schneller zu öffnen,Apps schneller öffnen,Anwendungen schneller öffnen,Launcher um Anwendungen schneller zu öffnen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft PowerToys erhalten PowerLauncher für schnelleren Start von Anwendungen

Microsoft PowerToys erhalten PowerLauncher für schnelleren Start von Anwendungen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-XML Installationsdatei

Microsoft Office 2019 Professional Plus-XML Installationsdatei: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office 2019 ProPlus als Grundinstallation für unsere Schulrechner vorzubereiten. Ich habe auch alle...
  • Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate...
  • KB4532693-Update für Microsoft Windowste

KB4532693-Update für Microsoft Windowste: Heute ist mir schon das 3. Mal das Update für Windows installiert worden und ich habe es zum 3. Mal deinstalliert. Was muss ich tun, um dieses...
  • Microsoft Outlook 2010

Microsoft Outlook 2010: Kann seit geraumer Zeit keine Links mehr aus E-Mails öffnen. Wie kann dies repariert werden?