N
Nilsundso1
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.04.2022
- Beiträge
- 1
Schönen Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob das in irgendeiner Weise realisierbar ist.
Und zwar: Ich habe einen Automate Workflow erstellt bei dem Antworten aus Forms in eine Excel-Tabelle importiert werden. Die Excel-Tabelle wertet die Ergebnisse aus und schreibt in eine Extra Zeile "W": "Bestanden", oder "nicht Bestanden".
Meine Frage lautet jetzt, ist es möglich immer wenn die Zeile aktualisiert wird, d.h., wenn eine neue Antwort in Forms abgegeben wird, dass man dann eine Email bekommt mit der Zeile "W":" Bestanden", oder eben "Nicht Bestnaden".
Danke schon Mal im vor Raus und Liebe Grüße
Nils
ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob das in irgendeiner Weise realisierbar ist.
Und zwar: Ich habe einen Automate Workflow erstellt bei dem Antworten aus Forms in eine Excel-Tabelle importiert werden. Die Excel-Tabelle wertet die Ergebnisse aus und schreibt in eine Extra Zeile "W": "Bestanden", oder "nicht Bestanden".
Meine Frage lautet jetzt, ist es möglich immer wenn die Zeile aktualisiert wird, d.h., wenn eine neue Antwort in Forms abgegeben wird, dass man dann eine Email bekommt mit der Zeile "W":" Bestanden", oder eben "Nicht Bestnaden".
Danke schon Mal im vor Raus und Liebe Grüße
Nils