Microsoft Power Automate mit Excel

Diskutiere Microsoft Power Automate mit Excel im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen Guten Tag, ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob das in irgendeiner Weise realisierbar ist. Und zwar: Ich habe einen...
  • Microsoft Power Automate mit Excel Beitrag #1
N

Nilsundso1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
1
Schönen Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob das in irgendeiner Weise realisierbar ist.

Und zwar: Ich habe einen Automate Workflow erstellt bei dem Antworten aus Forms in eine Excel-Tabelle importiert werden. Die Excel-Tabelle wertet die Ergebnisse aus und schreibt in eine Extra Zeile "W": "Bestanden", oder "nicht Bestanden".

Meine Frage lautet jetzt, ist es möglich immer wenn die Zeile aktualisiert wird, d.h., wenn eine neue Antwort in Forms abgegeben wird, dass man dann eine Email bekommt mit der Zeile "W":" Bestanden", oder eben "Nicht Bestnaden".


Danke schon Mal im vor Raus und Liebe Grüße
Nils
 
  • Microsoft Power Automate mit Excel Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.441
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Microsoft Power Automate mit Excel

Oben