Microsoft planner

Diskutiere Microsoft planner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche...
  • Microsoft planner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?

#
schau mal hier: Microsoft planner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft planner

Microsoft planner - Ähnliche Themen

MS Planner - MS Project Verlinkung: Hallo, mit viel Mühe habe ich es geschafft MS Planner und MS Project zu verlinken. Jedoch schaffe ich es nicht, Daten zwischen den beiden...
Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben: Hallo Zusammen, ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen (ähnlich wie in...
Microsoft 365 I Planner und Projects verknüpfen: Hallo ihr lieben, weiß jemand, ob man den Planner mit Projects verknüpfen kann? Bzw., ob es möglich ist die Aufgaben aus Planner direkt in...
Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...
Integration 1-Note Aufgabe in Planner: Hallo, ich habe aus verschiedenen Projekten verschiedene 1-Note Notizbücher, (Pro Projekt 1 Notizbuch) die auch für Teammitglieder freigegeben...
Oben