Microsoft Planner Benachrichtigungen

Diskutiere Microsoft Planner Benachrichtigungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist genau diese Funktion für mich aber sehr wichtig. Könnt ihr mir sagen, warum das nicht funktioniert?
Danke im Voraus.

Grüße
Nadine

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Planner Benachrichtigungen

Microsoft Planner Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

• Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Microsoft Planner Anlage hinzufügen: Folgendes Problem. Erstelle ich eine Aufgabe im Microsoft Planner und möchte dieser Aufgabe eine Anlage hinzufügen, klappt dies ersteinmal. Bei...
  • Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der...
  • Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff

Microsoft Office Teams & Planner - Gastzugriff: Guten Tag alle zusammen, habe ein Problem bzgl. Microsoft Office Teams & dem Planner: Ich habe eine Teams-Gruppe mit ''externen' Mitgliedern...
  • Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?

Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?: Ist es im Microsoft Planner möglich nebst den 6 Bezeichnungen, weitere hinzuzufügen? Wenn ja, wie erstelle ich weitere Bezeichnungen /...
  • Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo

Microsoft Teams, Project online und Planner als ein Abo: Folgendes Problem: Für ein Unternehmen werden oben genannte Dienste benötigt (Inklusive One Drive für Business. Sharepoint und Exchange sind auf...