Microsoft Pen: Tastenbelegung

Diskutiere Microsoft Pen: Tastenbelegung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu belegen. Ich kann hier keinerlei große technische Herausforderungen erkennen zumal die Einstellungen von der Benutzeroberfläche her ja schon in den Einstellungen zu finden sind. Leider sind nur eine Hand voll befehle erlaubt. Wacom kann das seit Jahrzehnten.
Ich würde mir wünschen die Surface Pen Tasten frei zu belegen um die Usability und Flexibilität nochmal deutlich zu verbessern.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Pen: Tastenbelegung

Sucheingaben

surface pen tastenbelegung

Microsoft Pen: Tastenbelegung - Ähnliche Themen

  • Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

    Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
  • Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich

    Microsoft Pen Surface Go Schriftdicke ändert sich: Hallo! Jedes mal, wenn ich den Bildschirm meines Surface GO einschalte, schreibt mein Stift für ein paar Sekunden viel dicker als eingestellt...
  • Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

    Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert...
  • Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

    Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert
  • Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt

    Microsoft Surface Pen zeichnet auch ohne Bildschirmkontakt: Hola, der Microsoft Surface Pen zeichnet ab und an auch ohne Bildschirmkontakt mit dem Surface Book 2 eine Linie wenn er in niedriger Höhe über...
  • Ähnliche Themen

    Oben