Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Diskutiere Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in...
  • Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder Kündigen kann.
Vor 3 Jahren habe ich das Office 365 Personal Paket gekauft, dieses konnte ich nie nutzen da es nie in meinem Microsoft Account erschien. Aber es wird mir jährlich die Gebühr von 69 €uro abgebucht. Ich verlange von Ihnen eine Information wo ich dies kündigen / stornieren kann.
Vielen Dank im Voraus.
Andrea Martens

Thema:

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich - - Ähnliche Themen

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand...
69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen?: Ich habe seit letztes Jahr das Paket "Microsoft Office 365 Personal" und habe die 69€ über meinem Bruder per PayPal bezahlt. Nun wurden ihm...
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung: Hallo, habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen...
E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt: Hallo, ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und...

Sucheingaben

Microsoft Payments

,

microsoft payments paypal

,

microsoft payments 10 euro

,
was ist microsoft payments 69,- euro
Oben