Microsoft Partner Network

Diskutiere Microsoft Partner Network im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum...
  • Microsoft Partner Network Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen.

In der Anleitung aus der Mail steht:

Sie können die Zuteilung zum betreffenden
Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt vornehmen:

1. Bearbeiten sie ihr Profil (Meine Frage wo muss ich das bearbeiten?)
2. Stimmen Sie der rechtlichen Vereinbarung
für das Microsoft Partner Network zu (Meine Frage dort wo ich versucht habe mein Profil zu bearbeiten konnte ich keinen Punkt für Punkt 2 finden wie gelange ch dort hin?)
3. Schließen sie die Zuordnung ab (kann ich nicht machen da Punkte 1 und 2 nicht funktionieren)

können sie mir hier eventuell weiterhelfen?

Thema:

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network - Ähnliche Themen

Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Gebrauchte Software: Ist das legal?: Unternehmen kaufen mehrere Lizenzen für Programme und Anwendungen. Bei Personalveränderungen oder einem Wechsel zur neueren Version werden die...
Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden...
Microsoft Edge Browser Drittanbieter-Cookies deaktivieren - So einfach kann man sie blockieren: Nicht jeder hat generell ein Problem mit Cookies, die von einer Webseite direkt gesetzt werden. Geht es aber um Cookies von Drittanbietern, sieht...
Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren...
Oben