Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Diskutiere Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem Partnerstatus zu tun haben.

Ich habe 3 Stunden im Chat gewartet, welcher dann vom Mitarbeiter einfach beendet wurde (wie kann das angehen????)! Außerdem insgsamt 32 Minuten (4 Telefonate) mit der Partner Hotline geführt, keiner kann helfen.

Es kann nicht sein, dass mein Postfach vollgemüllt wird mit solchen E-Mails und ich diese nicht abbestellen kann. Microsoft greift hier natürlich wieder in die Trickkiste und schreibt unter die E-Mails einfach drunter "Sie haben diese Nachricht von Microsoft aufgrund Ihrer Teilnahme am Microsoft Partner Network erhalten. Diese Nachricht enthält wichtige Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft im Allgemeinen oder zu Ihren Leistungen als Mitglied." und spart sich damit den Abmeldelink.

Allein heute kamen bis jetzt zwei E-Mails, einmal eine Einladung zum Intelligent Cloud Bootcamp: Data Warehousing mit Azure und einmal Erfolgreiches Social Selling - bei beiden E-Mails handelt es sich um Werbeemails welche einen Einladungslink zu einem kostenpflichtigen Seminar enthalten!

Wie zum Teufel kann ich diese E-Mails abbestellen?

Tut mir leid, aber ich bin wirklich genervt. So viel Aufwand um den Kram los zu werden... das ist doch nicht normal!

Thema:

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen - Ähnliche Themen

• Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum...
  • Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.

Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler bei der Installation einer Hybrid-Umgebung mit Exchange-Server 2010 und Microsoft 365. Bei der...
  • Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner (Strato) gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium...
  • Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer)

Microsoft Teams: P2P-Chat zu externen Partnern (Teams, SfB, Skype Consumer): Wir sind im Unternehmen gerade dabei, Microsoft Teams langsam auszurollen. Bisher haben wir zur Kommunikation Skype for Business 2015 (On Prem)...