Microsoft Outlook

Diskutiere Microsoft Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation:

Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft Surface Go 2.Generation gekauft und uns dazu das Office 365 Family Paket. Ich habe jedem einen separates Microsoft-Konto eingerichtet und die Office Anwendungen über den Microsoft-Account heruntergeladen und installiert. Soweit so gut. Die Programm funktionieren alle erstmal. Habe auch Outlook alle vorhandenen Email Postfächer (Web.de, t-online.de und andere Domains) eingerichtet. Klappt auch.

Jetzt meine Frage ist es möglich die Kalender und Kontaktdaten aus unseren iPhones in die Desktop-Versionen von Outlook zu übertragen und die Kalender der drei einzelnen Accounts mit einander zu verbinden? Ich habe mich jetzt 2 Tag kreuz und quer durch alle YouTube Videos, Beschreibungen und Support Foren gelesen aber keine Lösung dafür gefunden.

Ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt.

VG Mario

#
schau mal hier: Microsoft Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook - Ähnliche Themen

Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with...
Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS: Hallo, wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht. Als ich die aus dem iOS-AppStore heruntergeladenen Outlook-App erstmalig öffnen wollte, fand...
Outlook 2016 startet nicht mehr seit Updates vom 14.07.20: Hallo Experten! Ich benutze MS Outlook 2016 mit zwei eingerichteten IMAP-Konten auf web.de seit mindestens 2 Jahren ohne Probleme. Die Windows...
Oben