Microsoft Outlook

Diskutiere Microsoft Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nervige Einblendungen in Microsoft-Outlook-Windows 10 - Mail: "One or more folders in your Mailbox have name conflicts" Wie kann man das...
  • Microsoft Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nervige Einblendungen in Microsoft-Outlook-Windows 10 - Mail:

"One or more folders in your Mailbox have name conflicts" Wie kann man das unterbinden, so etwas ständig und unaufhörlich empfangen muß ? Da kann man ja verrückt bei werden. Ich weiß keine Lösung. Hilfe von Microsoft-Outlook-Windows 10 -Mail ist mir bisher nicht möglich geworden. Was muß man tun ????

M.f.G. E.Stolle

#
schau mal hier: Microsoft Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook - Ähnliche Themen

doppelter Name?!: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Please connect to your mailbox using your Web...
One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Hallo, ich kriege seit Tagen eine Mail mit der Bezeichnung One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system...
Folders in your mailbox have name conficts: Bitte um Hilfe One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't...
Frage: guten tag das bekomme ich seit heute morgen was muss ich machen danke im voraus für die hilfe Folders in your mailbox have name conflicts...
probleme mit empfang von imails: hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft...
Oben