M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe für mein Outlook-Programm. Ich habe hiermit drei Mail-Adressen synchronisiert; zwei laufen erfolgreich und ohne Probleme, bei der dritten werden leider seit dem 16.12.2018 keine Mails mehr abgerufen. Stattdessen erreicht mich bei jedem Öffnen von Outlook folgende Nachricht:
ich benötige Hilfe für mein Outlook-Programm. Ich habe hiermit drei Mail-Adressen synchronisiert; zwei laufen erfolgreich und ohne Probleme, bei der dritten werden leider seit dem 16.12.2018 keine Mails mehr abgerufen. Stattdessen erreicht mich bei jedem Öffnen von Outlook folgende Nachricht:
Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
Die dann genannten Hilfeschritte (Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem) helfen leider auch nicht weiter; ich finde hier keinen Fehler.
Was kann ich konkret tun, damit ich meine Web.De-Mails auch wieder über Outlook abrufen und versenden kann? Wo könnte das Problem liegen?
Danke für die Unterstützung bereits im Voraus!
Die dann genannten Hilfeschritte (Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem) helfen leider auch nicht weiter; ich finde hier keinen Fehler.
Was kann ich konkret tun, damit ich meine Web.De-Mails auch wieder über Outlook abrufen und versenden kann? Wo könnte das Problem liegen?
Danke für die Unterstützung bereits im Voraus!