Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler

Diskutiere Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe für mein Outlook-Programm. Ich habe hiermit drei Mail-Adressen synchronisiert; zwei laufen erfolgreich und...
  • Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe für mein Outlook-Programm. Ich habe hiermit drei Mail-Adressen synchronisiert; zwei laufen erfolgreich und ohne Probleme, bei der dritten werden leider seit dem 16.12.2018 keine Mails mehr abgerufen. Stattdessen erreicht mich bei jedem Öffnen von Outlook folgende Nachricht:

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
Die dann genannten Hilfeschritte (Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem) helfen leider auch nicht weiter; ich finde hier keinen Fehler.
Was kann ich konkret tun, damit ich meine Web.De-Mails auch wieder über Outlook abrufen und versenden kann? Wo könnte das Problem liegen?
Danke für die Unterstützung bereits im Voraus!

Thema:

Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler

Microsoft Outlook: Synchronisierungsfehler - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft 365 Single: Ich möchte in Outlook das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * anlegen. Nach dem automatischen anlegen und nach...
Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Oben