Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach

Diskutiere Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe im Outlook nebst meiner eigenen Emailadresse noch Zugriff auf drei weitere, gemeinsame Postfächer. In den gemeinsamen Postfächer haben wir andere Kategorien, als ich in meinem eigenen Postfach ursprünglich erstellt habe. Wenn ich in einem der gemeinsamen Postfächer einen Quickstep einrichten möchte, um eine Email z.B. automatisch einer Kategorie zuzuordnen und gleichzeitig abzuhaken, kann ich immer nur meine eigenen Kategorien auswählen und nicht diese, die wir im gemeinsamen Postfach erstellt haben.

Gibt es hierfür irgendeine Einstellung?

Besten Dank für eine Rückmeldung!

Freundliche Grüsse

Jana Schwander

Thema:

Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach

Microsoft Outlook Quickstep Kategorien aus gemeinsamen Postfach - Ähnliche Themen

Outlook VBA - Kategorien in spezifisches Postfach importieren: Hallo zusammen: Ich habe folgende Quelltexte zu diesem Thema gefunden: 1. Liste aller vorhandenen Kategorien im Standardpostfach erzeugen...
Gemeinsamer globaler virtueller Posteingang für mehrere Emailadressen möglich bei Office365 Exchange Outlook?: Hallo, habe jetzt schon nach allen möglichen gegoogelt, aber finde hierfür keine Lösung: Ist es im Outlook tatsächlich nicht möglich einen...
Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client: Guten Tag, zum Problem: Ein freigegebenes Postfach im Exchange Online (migriert aus Echange 2010) lässt sich in keinem Outlook Client...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben