Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Diskutiere Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Hallo liebes Microsoft Team, meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und...
  • Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
Hallo liebes Microsoft Team,

meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und damit auch das neue Outlook 2016 (Version 1803).

Jetzt ist es leider so, dass wir gerne die Anhänge von mehreren Emails auf einmal speichern möchten. Bestenfalls als PDF-Datei.

Bisher haben wir ohne Erfolg versucht, selbst eine Lösung für das Problem zu finden und mussten deshalb jede einzelne Email öffnen und von dort aus den Anhang speichern.

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Emails zu markieren und den enthaltenen Anhang abzuspeichern? Falls ja, wie?

Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Unterstützung und einen schönen Freitag an alle!

- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen - Ähnliche Themen

Anzeige und Aufrufen von Anhängen im eMail nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen kann ich in allen meinen eMails die Anhänge, die ich erhalten habe, nicht mehr sehen und anklicken. Die Anhänge sind aber da...
Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei: Hallo, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem bei emails die ich auf Hebräisch empfange. Der email Text erscheint in Hebräisch und wird...
Anhänge aus Outlook können nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann aus Outlook keine Anhänge (getestet mit Word, Excel, Powerpoint und Pdf) mehr öffnen. Die...
Oben