Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Diskutiere Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Hallo liebes Microsoft Team, meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und damit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
Hallo liebes Microsoft Team,

meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und damit auch das neue Outlook 2016 (Version 1803).

Jetzt ist es leider so, dass wir gerne die Anhänge von mehreren Emails auf einmal speichern möchten. Bestenfalls als PDF-Datei.

Bisher haben wir ohne Erfolg versucht, selbst eine Lösung für das Problem zu finden und mussten deshalb jede einzelne Email öffnen und von dort aus den Anhang speichern.

Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Emails zu markieren und den enthaltenen Anhang abzuspeichern? Falls ja, wie?

Vielen Dank schon mal im Voraus für jegliche Unterstützung und einen schönen Freitag an alle!

Thema:

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen

Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen - Ähnliche Themen

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu: Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von...
Anzeige und Aufrufen von Anhängen im eMail nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen kann ich in allen meinen eMails die Anhänge, die ich erhalten habe, nicht mehr sehen und anklicken. Die Anhänge sind aber da...
Microsoft Outlook - mehrere Emails mit Anhängen: Hallo liebe Community, Hallo liebes Microsoft Team, meine Arbeitskollegen und ich haben seit kurzer Zeit das neue Office 365 ProPlus und...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...
Oben