Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Diskutiere Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versucht meinen Outlook Kalender über die iCloud mit meinem iphone zu synchronisieren. Danach wurden meine Termine im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe versucht meinen Outlook Kalender über die iCloud mit meinem iphone zu synchronisieren.

Danach wurden meine Termine im Outlook-Kalender nicht mehr angezeigt.


Ich habe einfach etwas herumprobiert und unter anderem auch die Data Files gewechselt (als Standard festsetzen).


Danach konnte ich Outlook nicht mehr starten.


Fehlermeldung:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.
Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.


Wie kann ich das wieder rückgängig machen (Outlook 2016)?
 
Thema:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden: Hallo, ich habe versucht meinen Outlook Kalender über die iCloud mit meinem iphone zu synchronisieren. Danach wurden meine Termine im...
iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Outlook (PC) sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den...
Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Oben