Microsoft Outlook im abgesicherten Modus starten am Windows 10 PC - So einfach geht es!

Diskutiere Microsoft Outlook im abgesicherten Modus starten am Windows 10 PC - So einfach geht es! im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Heute wieder einmal ein Kurztipp der bei der Fehlersuche helfen kann. Für viele ist es normal das Smartphone im abgesicherten Modus zu starten...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.282
Heute wieder einmal ein Kurztipp der bei der Fehlersuche helfen kann. Für viele ist es normal das Smartphone im abgesicherten Modus zu starten wenn es nach einer Installation nicht rund läuft, aber auch bei Outlook ist das machbar. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie man den abgesicherten Modus für Outlook aktivieren kann.



Haltet Eure Anmeldedaten bereit, da man sich auch wieder anmelden muss! Beendet dann zuerst Outlook falls es geöffnet ist und startet dann den Ausführen Dialog mit der Tastenkombination WINDOWS + R. In das Eingabefeld tragt Ihr dann folgendes ein. oder könnt es auch mit Copy&Paste übernehmen, und mit Enter bestätigen:

outlook.exe /safe


Genau wie ein Smartphone startet Outlook nun ohne zusätzlich installierte Programme bzw. Add-Ins, was man auch am Zusatz Abgesicherter Modus in der Titelleiste erkennt, und somit ist dies eine sehr gute Lösung wenn nach der Installation eines solchen Add-Ons Probleme in der Nutzung auftreten. Läuft nun Outlook normal kann man in den Einstellungen zum Test zuletzt installierte Add-Ins deaktivieren.


Um den abgesicherten Modus wieder beenden zu können muss man Outlook einfach schließen und neu starten, wobei auch hier in der Regel die Anmeldung wieder neu abgefragt wird.

Meinung des Autors: Auch für Outlook kann der abgesicherte Modus bei der Fehlersuche nützlich sein.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Outlook im abgesicherten Modus starten am Windows 10 PC - So einfach geht es!

Microsoft Outlook im abgesicherten Modus starten am Windows 10 PC - So einfach geht es! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Outlook E-Mail Versand über Tastenkombination ALT+S deaktivieren - So geht es!

    Microsoft Outlook E-Mail Versand über Tastenkombination ALT+S deaktivieren - So geht es!: Microsoft Outlook verfügt über verschiedene Tastaturkürzel die einem ein bisschen Arbeit ersparen können, aber nicht immer will man diese auch...
  • E-Mails von Microsoft outlook

    E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names...
  • Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

    Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Outlook wieder mit dem Office Account zu verbinden zumindest werde ich in meinen Dokumenten dazu...
  • In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps anzumelden

    In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps anzumelden: Hallo Community In meiner Outlook-Desktop-App ist seit langem ein Microsoft-E-Mail-Konto eingerichtet. Seit diesem Sommer verlangt nun Outlook...
  • Entwürfe in Microsoft Outlook

    Entwürfe in Microsoft Outlook: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich auf eine Mail antworte und diese Antwort als Entwurf speichere, zwar eine Mail im...
  • Ähnliche Themen

    Oben