Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Diskutiere Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen


Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32).


Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn ich dies möchte – mit einem einfachen Absatz dargestellt. Sobald mir die Person auf meine Nachricht antwortet, sehe ich unter der neu erhaltenen E-Mail meine gesendete Nachricht.


Nun zu meinem Problem: Die E-Mail, die ich eigentlich sauber und mit einem einfachen Absatz gesendet habe, sieht verzerrt aus. Irgendwie haben sich zusätzliche Absätze in die Nachricht hineingeschlichen, welche die gesamte Nachricht in die Länge ziehen.


Weiss jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen - Ähnliche Themen

  • Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

    Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office Home and Business 2016 Lizenz genutzt und Teams sollte im Outlook als Add-In...
  • Microsoft Outlook E-Mail Fenster für Antwort automatisch abdocken? So einfach funktioniert es!

    Microsoft Outlook E-Mail Fenster für Antwort automatisch abdocken? So einfach funktioniert es!: Wenn man auf eine E-Mail in der Outlook Anwendung antwortet, öffnet sich das Fenster der Antwort eben im Layout des Hauptfensters. So mancher...
  • Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das Icon für Outlook bis auf die Klebelasche blau eingefärbt

    Das Icon für den Microsoft Store ist seit ca. 2 Wochen in der Taskleiste ausgegraut u. das Icon für Outlook bis auf die Klebelasche blau eingefärbt: Hallo Community-Teilnehmer, ich vermute, dass nach den letzten Windows-Updates im Februar und weiteren Sonderupdates die o.g. Veränderungen...
  • Microsoft Outlook 365 für Mac

    Microsoft Outlook 365 für Mac: Guten Tag zusammen. ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen. ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365. Ich habe...
  • Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

    Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen: Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben