Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Diskutiere Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner (mit Unterordnern und enthaltenen Mails) auf eine lokale Datendatei verschoben. (via Rechtsklickmenü --> "Ordner verschieben") Im Postfach ist dieser Ordner daraufhin verschwunden (ist ja auch normal), im Zielordner (die Datendatei) ist jedoch nur die Ordnerstruktur enthalten, alle E-Mails sind weg. In meinem Postfach im web ist dieser Ordner auch samt Inhalt verschwunden. Wenn man die Größe des verschobenen Ordners in der Datendatei abfragt, wird 0kB angezeigt. Die mails werden auch mithilfe der Suchfunktion nicht gefunden. Es sind auch keine Filter angewendet. Das heißt also, die im verschobenen Ordner enthaltenen E-Mails wurden zwar korrekt vom Server verschoben, sind jedoch irgendwie auf dem Weg in die lokale Datendatei "verloren" gegangen. Wie kann ich nun diese verschwundenen mails wiederfinden? Da diese auch nicht mehr auf dem ursprünglichen Server vorhanden sind habe ich keine Idee mehr...
 
Thema:

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich...
Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Oben