M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr und ist auch nicht in meinen Einstellungen gespeichert. Ich möchte diese Mail nicht mehr erhalten, da dieses Konto welches ich synchronisieren soll nicht mehr vorhanden ist, das habe ich vom Anbieter bestätigt bekommen. Der Support von Microsoft konnte mir leider nicht helfen, wie man diese email abstellt.
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
• Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
![]() |
Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.
![]() |
Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.